722257ba1f83969dbec2420ea54375ba.jpg
Gesendet am Fr 24. Nov 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

1967

Vor nunmehr fünfzig Jahren war die Musik, die in der heutigen Sendung gespielt wird, zum ersten Mal zu hören. Es war ein aufregendes Jahr nicht nur musikalisch sondern auch gesellschaftlich. In der einen Stunde Sendezeit werde ich versuchen einen musikalischen Querschnitt der Musik aus diesem Jahr zu präsentieren. Zu hören ist Musik von Scott McKenzie, […]

Vor nunmehr fünfzig Jahren war die Musik, die in der heutigen Sendung gespielt wird, zum ersten Mal zu hören. Es war ein aufregendes Jahr nicht nur musikalisch sondern auch gesellschaftlich. In der einen Stunde Sendezeit werde ich versuchen einen musikalischen Querschnitt der Musik aus diesem Jahr zu präsentieren. Zu hören ist Musik von Scott McKenzie, The Animals, Bobby Gentry, Janis Joplin, Small Faces, Beatles u.a. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 22.11.17, 12:45 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 24. Nov 2017 / 9 Uhr