44119da3374e7ac158c9200c989ce2cb.jpg (c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 27. Feb 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

1509 – J.J. King – Elvis Presley Impersonator in Memphis, US-Staat Tennessee

Woche 1509
80 Jahre würde Elvis Presley 2015 feiern, er hat viele Fans, die den Mythos um Elvis aufrecht erhalten.

Einer davon ist Jürgen Höchtl, bekannt als J.J. King. Jürgen Höchtl ist Elvis-Impersonator, was das ist und warum er so begeistert über die Einladung zu seinem 40sten Geburtstag war, das verrät er in dieser Stunde, in der Sie auch Elvis-Songs hören.

 

Gestaltung Elfi Scheucher

http://www.jjking.at 

Diese Sendung wird am Sonntag, 1. März 2015 auf Radio FRO 105,0 MHz um 19 Uhr wiederholt

Zuletzt geändert am 25.02.15, 00:00 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

Pflichtschulzeit, Studium und Beruf habe ich hinter mich gebracht.

Lebensplanung betreibe ich noch immer. Ich genieße die Nähe von humorvollen redlichen Menschen.


zur Autorenseite
Gesendet am Fr 27. Feb 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.