9c13216426377e01645846e05fd4cd6c.jpg
sound.check

#148: Never mind the B-Side

Also, diese B-Seiten, um die es in der nächsten Sendung gehen wird, das kam ja noch aus Zeiten, als Maxi-Vinylplatten und später Maxi-Cds den Markt eroberten. Lustigerweise gibt’s die B-Seite sogar in Zeiten digitaler Singles und Downloads immer noch. Warum, wissen wir nicht wirklich, aber Tatsache ist, dass bis heute große Schätze in der Rubrik […]

Also, diese B-Seiten, um die es in der nächsten Sendung gehen wird, das kam ja noch aus Zeiten, als Maxi-Vinylplatten und später Maxi-Cds den Markt eroberten. Lustigerweise gibt’s die B-Seite sogar in Zeiten digitaler Singles und Downloads immer noch.

Warum, wissen wir nicht wirklich, aber Tatsache ist, dass bis heute große Schätze in der Rubrik „B-Seite“ und „Rarität“ zu finden sind, von denen Jürgen und Jürgen in der nächsten Sendung einige heben werden. Manche der Songs sind sogar um vieles besser, als die eigentlichen Singles, die als „A-Seite“ ausgekoppelt wurden. Aber hört selbst! 🙂

Dazu gibts wie immer die besten Konzert-Tipps der nächsten Wochen in Oberösterreich sowie den einen oder anderen brandneuen Track, ohne den eure Ohren die nächste Zeit nicht verbringen sollten.

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Zuletzt geändert am 05.09.17, 13:16 Uhr

Jürgen Etzlstorfer

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 29. Mai 2017 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.