b2b1f9f23b69f4a79202a76cce6fe47d.jpg
sound.check

#133: „Zehn Songs für die Insel“

Mit langen Ausführungen wollen wir euch heute gar nicht aufhalten, in zwei Stunden geht nämlich der Flieger und wir müssen noch zehn Songs für die einsame Insel einpacken. Ja genau die zehn Songs, ohne die man es dort unmöglich aushalten könnte in nächster Zeit. Und viel Speicherplatz gönnen wir uns nicht in der Cloud, schließlich wollen wir ja auf der Insel ungestört in der Sonne liegen! :-)

Unser gesamtes „Gepäck“ leeren wir am Montag, 18. Juli, um 20 Uhr in der nächsten Ausgabe von Sound.Check nochmal für euch aus! Schaltet ein, da sind ein paar wunderbare musikalische Mitbringsel dabei!

sound.check – Das Musikmagazin FRO 105.0 und FRF 107.1. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Zuletzt geändert am 10.07.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 18. Jul 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.