9e6c9783cf487a259b03a4b7daf55d38.jpg
Gesendet am Mo 20. Jun 2016 / 20 Uhr
sound.check

#132 – Bleib zuhause im Sommer

Ob sie nun yesterdaydreamer, Red Machete oder Da Staummtischheißen: Ganz schön viele wunderbare Bands aus dem Großraum Linz haben neue Musik am Start. Nach unzähligen Hördurchgängen durch den hochmusikalischen Gemüsegarten steht fest: Der „Music Summer in the City“ ist schon jetzt sowas von gerettet und das müssen wir euch in der nächsten Sendung am Montag, 20. Juni, einfach vorspielen!

Nicht zuletzt öffnen wir unsere Ohren für weitere neue Releases eines schon jetzt fantastischen Musikjahres. Den Part als offizieller Medienpartner des EM-Tippspiels Gaudigame 2016 – Tippen macht sexy.erfüllen wir an diesem Abend außerdem mit einem Gespräch zur aktuellen Fußball-Lage der Nation mit the one and only Austrofred. Im Sinne des grassierenden EM-Fiebers haben Jürgen und Jürgen die Sendezeit von 20-21 h in Abstimmung mit der UEFA natürlich optimiert, sodass ihr keine einzige Minute eines EM-Spieles versäumt. Hörts rein, wir freuen uns auf euch! 🙂 

sound.check – Das Musikmagazin FRO 105.0 und FRF 107.1. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Zuletzt geändert am 13.06.16, 00:00 Uhr

Jürgen Etzlstorfer

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 20. Jun 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.