bed403110b22c651be8a8cfaab899dc2.jpg Walter Ziehlinger
Walter Ziehlinger
Gesendet am Mi 12. Mär 2014 / 9 Uhr
Radio für Senioren

„Element Luft“

Eine „blaue Stunde“ mit Hannelore und Karl Kranewitter.

„Blaue Stunde“ ist heute vor allem ein poetischer Begriff für die Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und nachträglicher Dunkelheit sowie für die Zeit kurz vor Sonnenunergang. In der März-Sendung von Hannelore und Karl Kranewitter lautet das Thema „Element Luft“. So wie de Ballon Luft benötigt, um über uns schweben zu können, brauchen auch wir Luft zum Leben, ja zum Überleben. Luft ist ständig in Bewegung, Winde transportieren Geräusche, Pollen, Samen. Sie lehren uns zu vermitteln und Anstöße zu geben.

Zuletzt geändert am 22.02.14, 00:00 Uhr

Walter Ziehlinger

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Mär 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.