DSC_0123 Foto: Petra Moser

Willkommen auf der neuen Webseite!

Hurra! Radio FRO hat eine neue Webseite. Es war ein Kraftakt, aber nun erstrahlt fro.at in neuem Gewand – übersichtlicher, user*innenfreundlicher und multimedial nutzbar. Wir hoffen es gefällt.

Geändert hat sich aber nicht nur das Design. Die Webseite bietet eine ganze Reihe von Tools, die zu Beteiligung und Interaktion einladen: Nutzt die neue Kommentarfunktion und diskutiert mit uns. Stöbert in unserem Audio- und Videoarchiv. Unterstützt uns bei der Verbreitung unserer Inhalte. Und ja, liked und teilt unsere Beiträge.

Die neue Webseite war Teamwork:

Grafik: Michael Holzer

Programmierung: Ingo Leindecker

Projektleitung: Christian Diabl

Zuletzt geändert am 14.09.17, 17:29 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.