sky and universe
Gesendet am Do 13. Jun 2019 / 20 Uhr
Fenstergeschichten

Unabhängigkeitsgeschichten

Ich bin alleine und doch nicht alleine. Aber das alleine sein hilft und heilt und macht unabhängig.

Geschichten über die Unabhängigkeit im alltäglichen Leben und über das allein sein. Wieviel das allein sein unabhängig macht und wie sich Unabhängigkeit anfühlt und hört. Tune in, its only autonomy.

Zuletzt geändert am 12.06.19, 10:28 Uhr

Verfasst von Astrid Luis Dober

astrid luis dober ist, lebt und arbeitet in linz und wohin man davon mit rad oder klimaticket fahren kann. in ihren arbeiten und in ihrer freizeit macht sie etwas mit medien, alten und neuen, digitalen und analogen. außerdem erzählt sie gerne geschichten, mit bildern und radio.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 13. Jun 2019 / 20 Uhr