5e0b5f294ecce20f094eb5e2aa0bf6f4.jpg
Gesendet am Mi 12. Jun 2013 / 7 Uhr
Radio 50+

Sind wir am Weltuntergang vorbeigeschrammt?

Sind wir am Weltuntergang vorbeigeschrammt? Eine berechtigte Frage, wenn wir uns zurückerinnern an den 21. Dezember im Vorjahr. Die angebliche Vorhersage im Mayakalender war monatelang Thema rund um den Globus. Der o.ö. Astronom Dr. Dietmar Hager, der seit Jahren unser Universum genau beobachtet, erklärt die Fehler in der Interpretation und unsere Winzigkeit im Weltall. / […]

Sind wir am Weltuntergang vorbeigeschrammt? Eine berechtigte Frage, wenn wir uns zurückerinnern an den 21. Dezember im Vorjahr. Die angebliche Vorhersage im Mayakalender war monatelang Thema rund um den Globus. Der o.ö. Astronom Dr. Dietmar Hager, der seit Jahren unser Universum genau beobachtet, erklärt die Fehler in der Interpretation und unsere Winzigkeit im Weltall. / Nein zu Multipack-Aktionen, das sagten sich die Konsumenten-Information der o.ö. AK., LR. Anschober und die Pfeiffer Holding. Eine gemeinsame Initiative gegen Lebensmittel im Müll. / Die Salzkammergut Festwochen werfen ihre Schatten voraus. Ein umfangreiches Programm wie immer, vom 19. Juli bis 31. August. Ich sprach mit der Intendantin Jutta Skokan.

Zuletzt geändert am 06.06.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Jun 2013 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.