Der frühe FROsch die Morgensendung auf Radio FRO
Marina Wetzlmaier
werktags, 7 - 8 Uhr | Jeden Samstag, 7 - 8 Uhr
Ein Kommentar zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Martin
    4. Oktober 2023 / 7:56

    Ich finde es toll, dass Radio FRO eine eigene Morgenshow hat.

Vergangene Sendungen

Prakti*s Edition FROsch

Anna, Martin und Florentina durften alle drei ein Praktikum bei Radio FRO machen .

(Lost) Places in Linz und anderswo

Im frühen FROsch geht es dieses Mal um Lost Places und sehenswerte Orte in Linz und anderswo in Österreich.

🌈 Freuden-FROsch 🐸💚

Am 24. Juli ist Tag der Freude, darum sprechen Liam und Aylin darüber, was Freude bedeutet und was sie glücklich macht.

RegenFROsch

Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klar kommen.

Habe ich vergessen

Zum Habe-ich-vergessen-Tag, der jährlich am 2. Juli begangen wird, gestalten Alex, David und Petra den „Frühen FROsch“

Seefahrer FROsch

Der 25. Juni ist der internationale Tag der Seefahrer. Dieser wurde 2011 von der International Maritime Organization (IMO) ins Leben gerufen.

Nur der Frühe FROsch schwimmt im Strom

Ein heißer Sommer - auf ans Schwimmen! David und Martin tauchen in die Welt der Unterwassertiere, Schwimmlehre und Schwimmgeschichte.

Anstoß oder Bully?

Heißer Juni, eiskalter Vergleich! Im frühen FROsch wird’s sportlich frostig: Eishockey trifft auf Fußball!

Fluss FROsch

Petra und Martin begleiten durch die vielseitige Welt der Oberösterreichischen Flüsse. Fakten, Mythen und Sagen werden ausgetauscht rund um die Gewässer Donau, Traun und Steyr.

Song Contest FROsch

Marina und Matthias sprechen über das europäische Fernseh- und Musikevent des Jahres: den Eurovision Song Contest.