e6cdbac773cf2fbb892bc77da6091b0d.jpg Antifanet.at
Antifanet.at
FROzine

No Akademikerball 2014

Morgen findet der diesjährige Akademikerball in der Hofburg statt. Die Vorbereitungen für die ihn begleitenden Demonstrationen laufen auf Hochtouren. Jetzt wurde bekannt, dass die Kundgebung der Initiative "Jetzt Zeichen setzen!" untersagt wurde. Außerdem hat die Polizei den Heldenplatz gesperrt und ein Extravermummungsverbot verhängt. Dazu gibt es Interviews mit Natascha von der Intitiative Offensive gegen Recht und Niko Kunrath von Jetzt Zeichen setzen. Gerhard Kettler von Radio Orange, die auch dieses jahr live von der Demo übertragen, berichtet wie sich Orange auf diese Übertragung vorbereitet und wie die Stimmung im Vorfeld in Wien ist.

Sendungsgestaltung: Daniela Schopf

Zuletzt geändert am 23.01.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Daniela Schopf

zur Autorenseite
Gesendet am Do 23. Jan 2014 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.