Nikolaj_Efendi_Solo_Reichmann Nikolaj Efendi by Stefan Reichmann
Nikolaj Efendi by Stefan Reichmann
Gesendet am Fr 24. Nov 2017 / 22 Uhr
FRO Live

Nikolaj Efendi

“When Leonard Cohen and Einstürzende Neubauten are composing soundtracks for deliriums”. Nikolaj Efendi war mit seinem neuen Album "Temper" in der Stadtwerkstatt zu Gast. FROlive war für euch dabei.

Der Kärntner Slowene und heute Wahlwiener Nikolaj Efendi, eventuell bekannt von Roy de Roy, war mit seinem Soloprojekt am 4. November in der Stadtwerkstatt. Wir hören die Konzertaufzeichnung und Auszüge aus dem Gespräch, das vor dem Auftritt in der Sendung Newcomer FM ausgestrahlt wurde.

http://www.nikolajefendi.com/

Zuletzt geändert am 23.11.17, 13:15 Uhr

Gesendet am Fr 24. Nov 2017 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.