5abb5557332de257b7bd8acad08458e9.jpg

NEU: Frauenradio T-Shirts

SPACEfemFM Frauenradio informiert: NEUAUFLAGE DER „SPACIE-JUBILÄUMS T-SHIRTS“ ACHTUNG: LIMITIERTE STÜCKZAHL!

Rechtzeitig zum 8 März – dem internationalen Frauentag – sind die neuen „spacie“ T-shirts, noch warm von der Druckerpresse, fertig!

Ein Muss für jede Radiofrau – ein „will unbedingt haben“ für den Rest der 52% der Weltbevölkerung.

Hochwertiges QualitätsT-shirt (Kurzarm) – fair trade und biologisch (nicht nur fürs gute Gewissen) in Schwarz

Mit den Aufdrucken (aufgeflockt) in

Pink

Weiß

Petrol

In den Größen S-M-L

Preis: 17,– Euro (bei Versand zuzüglich Portokosten)

2010 feierte das SPACEfemFM Frauenradio seinen zehnten Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass wurde diese Sonderedition an T-Shirts entwickelt (siehe Aufschrift) und auf Grund der großen Nachfrage letztmalig (!) neu produziert.

Bestelladresse:

SPACEfemFM Frauenradio Linz

Email: spacies@fro.at

Zuletzt geändert am 07.03.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.