IMG_20171013_181949
Gesendet am Fr 08. Dez 2017 / 20 Uhr
Unruhestifter

Mozarts Rache (AUszüge aus dem Hörspiel)

Mozart wird in dieser Geschichte von der Himmelsjury auserwählt, wieder zu reinkarnieren. Er wird strafversetzt. Und zwar auf die Erde. Und so beginnt eine Geschichte, die teils zum Nachdenken anregt , aber auch ein Angriff auf die Lachmuskeln des Zuhörers ist.

Eine Aufzeichnung von Auszügen aus dem von Martin Bachinger geschriebenen Hörspiels „MOzarts Rache“, eine skurillen Phantasiegeschichte, bei der auch sehr kabarettistisch SOzial und Gesellschaftskritische Themen eingearbeitet wurden: Mozart wird in dieser Geschichte von der Himmelsjury auserwählt, wieder zu reinkarnieren. Er wird strafversetzt. Und zwar auf die Erde. Und so beginnt eine Geschichte, die teils zum Nachdenken anregt , aber auch ein Angriff auf die Lachmuskeln des Zuhörers ist. Vorausgesetzt der Zuhörer nimmt sich Zeit, die Geschichte auf sich wirken zu lassen…

Zuletzt geändert am 07.12.17, 10:39 Uhr

Verfasst von Die Unruhestifter

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 08. Dez 2017 / 20 Uhr