MKD-18 Die Meisterschule für Kommunikationsdesign
Die Meisterschule für Kommunikationsdesign
Open Space

MKD und INDIVIDED

MKD steht für Meisterschule für Kommunikationsdesign und INDIVIDED für ... - ja da müßt ihr schon die Sendung hören, dort wird der Begriff erklärt - versprochen!

Ein Teil der Meisterschule für Kommunikationsdesign, kurz MKD berichtet bei Radio FRO  über Projekte und Design. INDIVIDED ist die nächste Veranstaltung, die am 30.05, Humboldtstraße 30 in 4020 Linz stattfindet.

Die Meisterschüler Ines, Annika, Sophie und Raphel schildern zahlreiche Projekte, Caro übernahm dabei die Moderation.

Projekte

Individed ist eigentlich ein Kunstwort, das so in keinen Wörterbuch vorkommt. Das Wort setzt sich eigentlich aus zwoe Wörtern zusammen, so viel sie verraten, alles weitere dann in der Sendung.

Hier die Links um mit MKD in Verbindung zu treten.

Website: www.mkd.at

Zuletzt geändert am 29.05.18, 16:57 Uhr

Gesendet am Di 29. Mai 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.