kurt_donau_tanja Kurt Holzinger
Tanja Brandmayr/STWST
Sondersendung

LUV – Kurt Holzinger

Kurt Holzinger, langjähriger Chefredakteur der STWST-Zeitung "Versorgerin" und legendärer Musiker ist von uns gegangen.

Rainer Krispel, Musiker und langjähriger Mitstreiter und Freund von Kurt, kramt in seinem Erinnerungsschatz an gemeinsam mit Kurt Erlebtes, ergänzt durch Zitate von Kurt aus Andreas Kumps Buch „Es muss was geben“. Dazu gibt es noch Würdigungen von Kurt durch Autor*innen der Versorgerin, gelesen von Claus Harringer und den Nachruf des Versorgerin-Redaktionskollektivs, eingelesen von Michaela Kramesch.

Und natürlich gibt es viel Musik von Willi Warma und anderen Bands mit Beteiligung von Kurt Holzinger zu hören.

Komm ins offene, Freundin!

Eine Aufzeichnung vom 08.07.2019

Moderation: Udo Danielczyk
Technik: Matthias Steiner

Zuletzt geändert am 15.07.19, 15:17 Uhr

Gesendet am Di 09. Jul 2019 / 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Marc Vojka
    9. Juli 2019 / 17:10

    Danke Rainer …
    .. und danke KURT!

  • Bernhard Praschl
    10. Juli 2019 / 5:46

    Ein würdiger Abschied,
    eine schöne, bleibende Erinnerung
    Luv,Kurt

    Danke, Rainer