20200624_131940_HDR-1~2
dj funkyjunky in the mix

LIBERATION-Mix

Am MO, den 08.05. gab es zum TAG DER BEFREIUNG eine Sondersendung mit speziell ausgewählter Musik von mir zu hören… Tracklist # Track Artist 1 to be or not to be mel brooks 2 my brain is hanging upside down ramones 3 sascha… ein aufrechter deutscher die toten hosen 4 angel of death slayer 5 […]

Am MO, den 08.05. gab es zum TAG DER BEFREIUNG eine Sondersendung mit speziell ausgewählter Musik von mir zu hören…

Tracklist

#
Track
Artist
1
to be or not to be
mel brooks
2
my brain is hanging upside down
ramones
3
sascha… ein aufrechter deutscher
die toten hosen
4
angel of death
slayer
5
i bin aus österreich
sts
6
innuendo
queen
7
when the tigers broke free
pink floyd
8
too young to die
jamiroquai
9
army dreamers
kate bush
10
come away melinda
harry belafonte
11
die kinder von izieu
reinhard mey
12
sentimental journey
les brown /doris day
13
the white cliffs of dover
vera lynn
14
lili marleen
lale andersen
15
der alte wessely
georg danzer

Zuletzt geändert am 09.05.23, 00:22 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 08. Mai 2023 / 23 Uhr