Fågelle Copyright: Fågelle
Copyright: Fågelle
Gesendet am Fr 17. Aug 2018 / 22 Uhr
FRO Live

Klangfestival Gallneukirchen

Von 24. bis 26. August geht das Klangfestival zum 10ten Mal über die Bühne. Das Organisationsteam des Festivals war beim Freien Radio Freistadt und erzählt was uns erwartet.

„Ob noisy, jazzig oder clubig, das Verbindende ist ein experimenteller Zugang.“

Das Klangfestival#10 Line-Up ist bunt, denn es wird ein Jubiläum gefeiert! Die 10, das X. Die Unbekannte.

Wir übernehmen die Ankündigungssendung vom FRF zum Klangfestival 2018.

https://klangfestival.at/

Zuletzt geändert am 23.07.18, 11:15 Uhr

Gesendet am Fr 17. Aug 2018 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.