6fc59f2c44fc377815093a1da5bd6ad0.jpg Nora Niemetz
Kultur & Bildung spezial

Jorge Villalón – Konzertmitschnitt

Ein Konzertmitschnitt von Sonntag, dem 23. Juni 2013, auf dem Kulturschiff Siebnerin mit dem chilenischen Musiker Jorge Villalón.

Jorge Villalón ist Historiker, Musiker und Liedersammler. Diese drei Interessen verbindet er in charmanter Weise bei seinen Konzerten. So auch am 23. Juni 2013 bei einer Vollmondfahrt auf dem historischen Salzschiff Siebnerin an der schönen blauen Donau. „Von der Nibelungenbrücke bis zum Amazonas“ – diese Ankündigung wurde Realität, denn das Konzert endete bei Starkregen. Aber das tat der Stimmung an Bord keinen Abbruch, es wurde gesungen, gelacht und gut gespeist – ein ganz besonderes Konzerterlebnis.

Nora Niemetz lässt in dieser Ausgabe von Kultur&Bildung spezial das Konzert mit Jorge Villalón nochmals erklingen…

Zuletzt geändert am 08.08.13, 00:51 Uhr

Nora Niemetz

Verfasst von Nora Niemetz

2007 Teilnahme an der FRO-Lehrredaktion. Absolvierung verschiedener berufsbegleitender Lehrgänge (Medienkundlicher Universitätslehrgang, Marketing & Kommunikation, Smart Enterprise Coach für nachhaltige Unternehmenskultur, Studium Integrale Vorsorge und Öffentlichkeit in Kooperation mit Ö1). Seit 2008 wöchentliche Sendungsgestaltung bei Freien Radios. Seit 2013 Frozine Redakteurin. Arbeitet bei Südwind Oberösterreich. Freut sich über lebenslanges Lernen interessiert sich aber vor allem für Umwelt, Nachhaltigkeit, Technik, Naturwissenschaften, Entwicklungszusammenarbeit und soziale Themen.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 09. Aug 2013 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.