8d955ab08e0b227790599f8c6c47eb3a.jpg

Jahrespressekonferenz

In der heutigen Kunstunisendung von 17.00 bis 17.30 Uhr bercihten wir über die am 16.6.2011 stattgefundene Jahrespressekonferenz der Kunstuniversität Linz.

In dieser Jahrespressekonferenz wurden die Programmlinien für 2011 skizziert, Projekte und neue ProfessorInnen, u.a Ute Ploier als MOdeprofessorin an der Modeschule Hetzendorf, Martin Kaltenbrunner als Universitätsprofessor für Visual INformation Interfaces und Christina Leitner als Verantwortliche für den einjährigen Lehrgang Shuttle im Fachbereich Weberei in Haslach. Des weiteren wurden Termine vorgestellt und Aktivitäten präsentiert.

 Durch die Sendung führt Daniela Schopf.

Zuletzt geändert am 17.06.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Daniela Schopf

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.