914aa961f0a606ad0322ea7502daa248.jpg
Unisounds

Heute zu Gast bei Unisounds: Philipp Tutzer

Heute dürfen Wilfried Scharf und Christian Lutz den Fagott-Spieler und Professor für Fagott an der Anton Bruckner Privatuniversität Philipp Tutzer im Sendungsstudio begrüßen. Er wird uns dabei etwas aus seiner beruflichen Laufbahn erzählen und uns musikalische Beispiele präsentieren.

Heute dürfen Wilfried Scharf und Christian Lutz den Fagott-Spieler und Professor für Fagott an der Anton Bruckner Privatuniversität Philipp Tutzer im Sendungsstudio begrüßen. Er wird uns dabei etwas aus seiner beruflichen Laufbahn erzählen und uns musikalische Beispiele präsentieren.

Zuletzt geändert am 09.05.17, 00:00 Uhr

Christian Lutz

Verfasst von Christian Lutz

zur Autorenseite
Gesendet am Do 11. Mai 2017 / 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.