Radio attac
radio%attac

Future On Air

Future On Air „Wir erkennen an, dass gesellschaftliche Ungerechtigkeiten (Ausbeutung von Mensch und Natur, Rassismus, Sexismus …) Ursachen für die aktuelle Klimakrise sind und letztere die bestehenden Ungerechtigkeiten verstärken wird. In einer klimagerechten Welt gibt es keinen Platz für die Unterdrückung von Menschen und Natur. Daher setzen wir uns für eine klimaneutrale und SOZIAL GERECHTE […]

Future On Air

„Wir erkennen an, dass gesellschaftliche Ungerechtigkeiten (Ausbeutung von Mensch und Natur, Rassismus, Sexismus …) Ursachen für die aktuelle Klimakrise sind und letztere die bestehenden Ungerechtigkeiten verstärken wird. In einer klimagerechten Welt gibt es keinen Platz für die Unterdrückung von Menschen und Natur. Daher setzen wir uns für eine klimaneutrale und SOZIAL GERECHTE Welt ein.“ So weit Fridays for future.

Wir bringen in unserer heutigen Ausgabe die letzte Sendung von „Future on air“.

Zuletzt geändert am 24.10.22, 12:02 Uhr

Gesendet am Mo 24. Okt 2022 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.