one of my bikes one of my bikes
one of my bikes
Gesendet am Do 12. Jul 2018 / 20 Uhr
Fenstergeschichten

Europa, liebste Europa…

Europa ist nicht nur ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt, sondern auch meine große, materielle Liebe. Mein Fahrrad.

In Europa wurde die Europa abgeholt. In Europa wird die Europa repariert. Und in Europa kommt die Europa zum Einsatz. Sie wird befahren. Viel, so viel, dass eine ganze Sendung mit Europa-Geschichten gefüllt wird. Eine Liebesgeschichte zwischen Frau und Fahrrad.

Zuletzt geändert am 12.07.18, 16:14 Uhr

Verfasst von Astrid Luis Dober

astrid luis dober ist, lebt und arbeitet in linz und wohin man davon mit rad oder klimaticket fahren kann. in ihren arbeiten und in ihrer freizeit macht sie etwas mit medien, alten und neuen, digitalen und analogen. außerdem erzählt sie gerne geschichten, mit bildern und radio.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 12. Jul 2018 / 20 Uhr