Elektro Guzzi 2016 Elektro Guzzi 2016
Klaus Pichler
Gesendet am Fr 04. Mär 2022 / 22 Uhr
FROlive

Elektro Guzzi

Letzte Woche gab es eine Streamingsession mit Elektro Guzzi im Saal der Stadtwerkstatt. Die neue Anlage klingt super und Elektro Guzzi sowieso. Außerdem war das Trio mit seinem neuen Album "Triangle" im Studio zu Gast. Wir senden das Gespräch und natürlich den Konzermitschnitt.

Elektro Guzzi liefern in einem Streich eine der faszinierendsten Umsetzungen für Live-Techno und zugleich einen der größten Innovationssprünge des Konzeptes „Band“ der
letzten Jahre. Nur mit Gitarre, Bass und Drums ausgestattet, setzen sie aus den ungewöhnlichsten Spieltechniken einen direkten körperlichen Gesamtsound zusammen, der
so facettenreich wie stringent ist. Seit mehr als zehn Jahren spielen sie ihre einzigartige Art hypnotischer Tanzmusik auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt.

https://www.elektroguzzi.net/
https://elektroguzzi.bandcamp.com/album/triangle

Zuletzt geändert am 04.03.22, 16:33 Uhr

Gesendet am Fr 04. Mär 2022 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.