28be333454d8b8a99ecf39bfe8893ee9.jpg

Einblicke

Radio KUPF am 12. Juli um 17:30.

Einblicke in den KUPF Vorstand. Welche Pläne, Strategien und Konzepte verfolgen die neuen Vorstandsmitglieder? Ein Gespräch im Gastgarten mit zwei Frauen des KUPF Vorstands.

Kulturarbeit ist Arbeit

In der heutigen Sendung bringen wir die Stimmen von zwei Frauen on Air, die schon seit Anfang 2011 im Vorstand der KUPF tätig sind. Es sind die Kulturarbeiterinnen und Künstlerinnen Tanja Brandmayr und Nicole Honeck.

Nach einer Vorstandssitzung im Juli haben wir es endlich geschafft: Die beiden waren so freundlich und haben sich die Zeit genommen, um euch einen Einblick in ihre Arbeit und ihre Pläne zu gewähren.

Ein Gespräch mit Tanja Brandmayr und Nicole Honeck.

 

Podcast

Zuletzt geändert am 12.07.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.