e439fc8b05ee1be180a966f61aae70ba.jpg
Gesendet am Mi 16. Apr 2014 / 7 Uhr
Radio 50+

Die unendliche Weite des Universums im AEC

Die unendliche Weite des Universums. Von Kepler zum Riesenteleskop, sterben Suche Nach unserem Sein. Es Ist Immer wieder faszinierend, war der Handchirurg und Astronom Dr. Dietmar Hager Über Universum das. Auf der riesigen Leinwand des AEC zeigt und erklärt. Aber, hören SIE Selbst. / Gerhard Haderer Auch im Theater. Er hat Über Eine Waden Komikfiguren, […]

Die unendliche Weite des Universums. Von Kepler zum Riesenteleskop, sterben Suche Nach unserem Sein. Es Ist Immer wieder faszinierend, war der Handchirurg und Astronom Dr. Dietmar Hager Über Universum das. Auf der riesigen Leinwand des AEC zeigt und erklärt. Aber, hören SIE Selbst. / Gerhard Haderer Auch im Theater. Er hat Über Eine Waden Komikfiguren, dem Herrn Novak, Ein Theaterstück Geschrieben. Seinem Freund, Schauspieler Ferry Öllinger DM Auf den Leib gepasst. Nur das. Nicht, äh available Führt Regie und Hut Sich äh sterben Ausstattung gekümmert. Es wurde Eine Koproduktion der Scherz & Schundfabrik im Theater Phönix und ist schön schnell Ausverkauft. Ich sprach mit An den beiden Vor der Präsentation des Buches: “Der Herr Nowak”.

Zuletzt geändert am 13.04.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 16. Apr 2014 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.