5437b4b07826e1cce6c47c84c097d0e2.jpg
Schluckspecht a.D.

Der 4. Schritt

Da wegen technischer Probleme am 1. 4. die Sendung entfallen ist werde ich diese heute nachholen. Vom Sender habe ich einmalig diesen Termin erhalten. Wir sprechen über den 4. Schritt der anonymen Alkoholiker. Natürlich gibt es wieder Musik und einiges aus meinem Leben mit und ohne Alkohol.

Da wegen technischer Probleme am 1. 4. die Sendung entfallen ist werde ich diese heute nachholen. Vom Sender habe ich einmalig diesen Termin erhalten. Wir sprechen über den 4. Schritt der anonymen Alkoholiker. Natürlich gibt es wieder Musik und einiges aus meinem Leben mit und ohne Alkohol.

Zuletzt geändert am 01.02.18, 16:28 Uhr

Verfasst von Wolfgang

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 08. Apr 2017 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.