Culk_Pressefoto_1_MichaelWuermer Culk Pressefoto
Michael Wuermer
FRO Live

Culk

Culk haben beim Open Air Ottensheim mit ihrem Livekonzert überzeugt. Wir senden die Liveaufnahme des Gigs und ein Gespräch mit der Band.

Die junge Wiener Formation überrascht mit unerwartet schönen Spannungsmomenten und Melodiebrüchen – hin- und hergerissenen zwischen meditativer Trance, aufgwühltem Sein und purer Ekstase. Verzerrte, kantige Gitarren, Rhythmuswiederholungen aus dem Hause Psycheledic Rock, 60er Jahre Non-chalance a la Velvet Underground.

Wir haben uns mit der Band auf der Wiese beim Open Air Ottensheim getroffen und ein Gespräch aufgezeichnet. Dieses senden wir mit der Liveaufzeichnung des Konzerts. Beides aufgenommen am 29. Juni 2019

https://www.facebook.com/culkofficial/
https://openair.ottensheim.at/

Zuletzt geändert am 30.07.19, 14:01 Uhr

Gesendet am Fr 09. Aug 2019 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.