20200624_132043_HDR~2
Gesendet am Di 16. Feb 2021 / 0 Uhr
dj funkyjunky in the mix

CARNIVAL-Mix

SO klingt die Nacht von Rosenmontag auf Faschingsdienstag auf Radio FRO… Tracklist # Track Artist 1 carnival eric clapton 2 carnival les humphries singers 3 marlene frank zander 4 mief! die doofen 5 tanzt das brot bernd das brot 6 beinhart torfrock 7 manta norbert & die feiglinge 8 ich will spaß markus 9 my […]

SO klingt die Nacht von Rosenmontag auf Faschingsdienstag auf Radio FRO…

Tracklist

#
Track
Artist
1
carnival
eric clapton
2
carnival
les humphries singers
3
marlene
frank zander
4
mief!
die doofen
5
tanzt das brot
bernd das brot
6
beinhart
torfrock
7
manta
norbert & die feiglinge
8
ich will spaß
markus
9
my toot toot
denise lasalle
10
verliebte jungs
purple schulz
11
frankreich frankreich
bläck fööss
12
carnaval de paris
dario g
13
der teufel hat den schnaps gemacht
udo jürgens
14
don’t stop the carnival
alan price set
15
iko iko
dr. john
16
chirpy chirpy, cheep cheep
lally stott
17
the clapping song
shirley ellis
18
do wah diddy diddy
manfred mann
19
gehn wie ein ägypter
die ärzte
20
carnival in rio
die toten hosen & ronald biggs
21
zabadak
dave dee, dozy, beaky, mick & tich
22
de do do do de da da da
police
23
hey, bobba needle
chubby checker
24
charlie brown
coasters
25
rama lama ding dong
edsels
26
are you lonesome tonight? (laughing version)
elvis presley
27
herzklopfen
spider murphy gang
28
annabelle, ach annabelle
reinhard mey
29
shaddap you face
joe dolce
30
zuppa romana
schrott nach 8
31
besuchen sie europa
geier sturzflug
32
willst du eine banane?
fezzz!
33
carnival
natalie merchant
34
carnival
cardigans
35
take me to the mardi gras
paul simon
36
the carnival is over
seekers
37
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
stephan remmler

Zuletzt geändert am 15.02.21, 13:09 Uhr

Joachim Bauer

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, 37 Jahre alt und lebe in Linz.

Da Musik seit jeher einen großen Platz in meinem Leben einnimmt (ich bin aufmerksamer Hörer, Musikkenner und Sammler von CDs), lag es quasi auf der Hand einmal eine eigene Sendung im (freien) Radio zu machen.

Tja…und diesen Traum habe ich mir mit Abschluss des Basisworkshops letztes Jahr erfüllt. So sende ich nun schon seit September 2018 jeden zweiten und vierten Montag im Monat individuell zusammengestellte DJ-Mixe zu ganz unterschiedlichen Topics.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 16. Feb 2021 / 0 Uhr