15d8740494e7a57be0d965db68b6566a.jpg

Bock Ma’s!

Montag, 24.8. - 18 Uhr / WH Di., 6 & 13 Uhr

Die Burgruine Altwartenburg im oberösterreichischen Timelkam wird diesen Sommer vom 27. bis 29. August abermals Schauplatz eines in dieser Form eigenwilligen Kulturprojektes, welches als stetig wachsendes Netzwerk an Kunst- und Kulturengagierten nun schon zum fünften Mal ein lebendiges Zeichen gegen Diskriminierung setzt: das „Bock Ma’s Benefizfestival“ zugunsten des Flüchtlingsprojektes von Ute Bock!

Wie bereits in den Jahren zuvor, gestaltet das Freiwerk ein Bock Ma’s Special, welches dankenswerterweise im Sinne der guten Sachen von unseren FreundInnen, den Freien Radios, übernommen wird!

Zu hören sind nicht nur erlesene Musikstücke des gebotenen Line-ups, sondern ein akkustischer Blick hinter die Kulissen mit O-Tönen aus dem Organisationsteam! Durch die Sendung führt das Radio-Tacheles-Team mit Johanna Ramacher und Richard Schachinger.

Alle Infos: www.bockmas.at

Musik gibt’s von:
Major Pins, Stimmgewitter Augustin, Luise Pop, Fiva, Da Staummtisch, Ja, Panik, Bernadette La Hengst

 

Diese Sendung haben wir vom Freien Radio Salzkammergut (FRS) übernommen.

Sendung nachhören

Zuletzt geändert am 24.08.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.