Best of Schulradio bei Freirad / Tirol
Freirad/ Tirol
– ein Zusammenschnitt verschiedener Beiträge des Jahres 2016. Natürlich von Schülerinnen und Schülern recherchiert, erarbeitet, diskutiert, produziert, moderiert und vorgetragen. Die Themen sind: “Anschläge auf beliebte Urlaubsziele”, “Rassismus und Intoleranz”, “Lets talk about – Schuluniformen” und “LGBTQIA+”.
Produziert wurden die Beiträge von Schülerinnen und Schülern verschiedener Schulen in Innsbruck im Rahmen von Workshops mit FREIRAD. // 5b Klasse des Bundesrealgymnasium Adolf-Pichler-Platz/ 7. Schulstufe des Katholischen Oberstufenrealgymnasiums in Innsbruck, Moderation: Simon Pilger / Footballakademie Innsbruck, Gestaltung: Mira Kugler, Freies Radio Innsbuck
Zuletzt geändert am 23.11.16, 01:00 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.