Lange Nacht der Sprachen 2019 Lange Nacht der Sprachen
Petra Moser
Gesendet am Fr 01. Okt 2021 / 12 Uhr
Arcobaleno Radio

Arcobaleno am Tag der Flucht

Kilian Kleinschmidt zu Gast bei Anja Krohmer

Kilian Kleinschmidt ist erfahrener Krisenhelfer und Verhandlungsexperte. Als „Bürgermeister von Saatari“ wurde er einer breiten Öffentlichkeit dadurch bekannt, dass er den syrischen Flüchtlingen von Saatari in Jordanien zu einem würdigen Leben fern der Heimat verhalf. Bereits im Kosovo-Konflikt setzte er für die UNO sein Organisationstalent und Verhandlungsgeschick ein.
Aktuell ist er in Flüchtlings- und Migrationsprojekten in Tunesien aktiv.

Zuletzt geändert am 01.10.21, 09:32 Uhr

Gesendet am Fr 01. Okt 2021 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.