agnus-fuer-cba-578x400
(©)
Radio für Senioren*innen

A g n u s B e n e d i c t u s 024

A g n u s B e n e d i c t u s 024 / Bruckner – Religion

Wenn die vorösterliche Frage: „Wie hast du’s mit der Religion?“ in Sachen Bruckner erörtert wird, Historiker (wie Dr. E. Bernauer) befragt werden, die Visualisierung „Agnus Benedictus“, sowie 50 Jahre Brucknerhaus im Verlauf präsentiert werden und Kulturdirektor Dr. Stieber Veranstaltungshinweise gibt, dann „Brucknert“ es FRO(h)sinnig mit dem SeniorenRadio & Manfred Pilsz in den Iden des März 024 heftig.

Ein Projekt der OÖ KulturEXPO Anton Bruckner 2024 <<<

Das Bruckner024-Projekt des SeniorenRadios zum Jubiläumsjahr: > Radio FRO(h)sinn 024 lässt AnTon „Brucknern“! < FROsinnig, weil wir froh in alter Frische auf 105,0 senden und Bruckners Linzer Liedertafel den Namen „Frohsinn“ führte und er mit ihr große Erfolge feiern durfte. So wird dem Genius Loci A. Bruckner von uns auf FRO in jedem Monat des Jubiläumsjahres mindestens eine 60Min-Sendung am jeweils zweiten Donnerstag des Monats um 9 Uhr gewidmet – spontan auch an anderen Donners- & Dienstagen …

Zuletzt geändert am 14.03.24, 12:56 Uhr

Gesendet am Do 14. Mär 2024 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.