bef8497821b5aa0437daac8a0446049d.jpg
Gesendet am Mi 05. Sep 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Pfade zur Macht: oder wie man in Österreich Spitzenpolitiker wird

Ein sehr aktuelles Buch von Dr. Walter Thaler, einem ehemaligen Politiker, der akribisch auflistet, wo heute die Wurzeln der allgemeinen Unzufriedenheit mit den Politikern sind.

Die Auslese kommt kaum mehr von der Basis. Und die neueste Entwicklung, dass man mit viel Geld „seine Politiker“ auch kaufen kann, zeigt ja Hr. Stronach sehr deutlich. In Thaler´s Augen eine sehr gefährliche Entwicklung. Das Interview mit ihm war sehr aufschlussreich, aber hören sie selbst / Das neue Musiklexikon 2012 von USM ist erschienen. / Bei flowfish gibt es eine neue CD „ELITRO“. Rodrigo Santa Maria ist chilenischer Komponist und Instrumentalist, dessen Wurzeln sich in der lateinamerikanischen Musik mit ihrer Vielfalt und ihrem Kolorit wieder finden. / Elf Zentimeter, einTatsachenroman Der Schalterbeamte Stefan Scheiblecker macht sein bestes Stück zum Buchhelden.

 

Zuletzt geändert am 27.08.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 05. Sep 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.