Burg Clam -(c) Foto 2017: Elfi Scheucher
Aus der Musikszene

1810 – Alfred Mitter (1930 bis 2018) und das Rosenstüberl

Alfred Mitter war ehemaliger Inhaber des Rosenstüberls in Linz - Alfred Mitter ist am 20. Februar 2018 im Alter von 89 Jahren verstorben - seine letzte Ruhestätte fand er im Urnenhain in Linz-Urfahr.
Sendungsgestaltung Elfi Scheucher. Quellennachweis: Div. Printmedien ua. die OÖ Nachrichten und Zitate aus dem Buch: Joseph Jochen Neunteufel: Linz vor 50 Jahren, The Rockin' Fifties.

1810 –  9. März 2018  Gestaltung Elfi Scheucher
Alfred Mitter war ehem. Inhaber des Rosenstüberls in Linz“. Sendungsgestaltung Elfi Scheucher. Quellennachweis: Div. Printmedien ua. die OÖ Nachrichten und Zitate aus dem Buch: Joseph Jochen Neunteufel: Linz vor 50 Jahren, The Rockin‘ Fifties.

Sie hören heute ein Interview mit Alfred Mitter, das er mir vor einigen Jahren gab und Interessantes von der damaligen Musikszene und  Mitter erzählt aus seinem Alltag.  Passend dazu hören Sie Musik.

Zuletzt geändert am 19.03.18, 06:25 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

Pflichtschulzeit, Studium und Beruf habe ich hinter mich gebracht.
Lebensplanung betreibe ich noch immer. Ich genieße die Nähe von humorvollen redlichen Menschen.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 09. Mär 2018 / 9 Uhr