9fcebceb85f10fd07bed5ca38ea284bd.jpg
sound.check

#146: „Seven days a week“

Sound.Check bringt euch in der nächsten Sendung musikalisch im wahrsten Sinn des Wortes durch die Woche. Jürgen und Jürgen graben sich für euch durch ihre Song-Favoriten, in denen Wochentage eine wichtige Rolle spielen oder gar Titelgeber sind – wird das a feine Mischung. Dazu gibt’s natürlich den einen oder anderen ganz neuen Song, der auf jeder gepflegten Frühlings-Playliste nicht […]

Sound.Check bringt euch in der nächsten Sendung musikalisch im wahrsten Sinn des Wortes durch die Woche. Jürgen und Jürgen graben sich für euch durch ihre Song-Favoriten, in denen Wochentage eine wichtige Rolle spielen oder gar Titelgeber sind – wird das a feine Mischung. Dazu gibt’s natürlich den einen oder anderen ganz neuen Song, der auf jeder gepflegten Frühlings-Playliste nicht fehlen darf. 

Das Beste: Dank des Feiertags wird’s anschließend auch gleich mal eine kurze Woche. Hörts rein, wir freuen uns auf euch!

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Zuletzt geändert am 18.04.17, 00:00 Uhr

Jürgen Etzlstorfer

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 17. Apr 2017 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.