d1c4f38364296658c7eb76d1d02936db.jpg
Gesendet am Mo 29. Aug 2016 / 20 Uhr
sound.check

#136: „Lieder fürs Lagerfeuer“ feat. Manuel Normal

Der Sommer kehrt nochmal zurück, aber auch die Herbst-Sonnenwende wirft erste Schatten voraus: Viele gute Gründe für chillige Lagerfeuer-Runden in nächster Zeit. Welche Songs dabei unbedingt dabei sein und am besten gleich auf der akustischen Gitarre gespielt und inbrünstig gesungen werden sollten, verraten wir im Rahmen unserer kleinen, feinen Musiksendung.

Und da das Moderatoren-Duo Jürgen und Jürgen hier aktiv-musikalisch bestenfalls eine Triangel-Session live dazu beitragen können, verstärken wir uns an diesem Abend mit dem einzigartigen Manuel Normal, der on air auch den einen oder anderen Lagerfeuer-Gassenhauer zum Besten gibt. Und keine Sorge, wir machen auch kein echtes Feuer im Studio, liebes FRO-Team! Das ist zumindest mal der Plan… 

Schreib uns doch auch eure Lieblings-Lagerfeuer-Songs in diese Veranstaltung rein, auf die Pinwand von Sound.Check oder per Postkarte, Brieftaube oder Einschreib-Raben! Mal schauen, für welche Songs wir uns „erwärmen“ können. Und dazwischen gibts wie immer auch den einen oder anderen brandneuen Release, der euren Ohren nicht vorenthalten bleiben sollte. 

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream aufwww.fro.at

Zuletzt geändert am 21.08.16, 00:00 Uhr

Jürgen Etzlstorfer

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 29. Aug 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.