5c6b213b391f34d367d66e5b3d7ea954.jpg
FROzine

10 Jahre Medienkulturhaus Wels

Das Medienkulturhaus Wels feiert bald sein 10-jähriges Jubiläum, und zwar in Form einer Feier inklusive Filmpräsentation!

 

MKH wird 10!

2013 ist ein besonderes Jahr für das Medienkulturhaus und den mkh°-Verein, feiern sie heuer doch ihr 10-jähriges Bestandsjubiläum!

Im Vorfeld des Jubiläumsevents haben wir in dieser Sendung Harald Schermann und Boris Schuld live zu Gast im Studio. Mit ihnen werden wir einen kleinen Rückblick hinsichtlich der Geschichte des Medienkulturhauses Wels machen sowie konkret Anstehendes und Visionen besprechen. 

medienkulturhaus.at

 

Kommentar der Woche: Österreich

Albert Jörimann gestaltet für Radio F.R.E.I. regelmäßig Kommentare. Überschrieben ist seine Reihe mit dem Titel “Aus neutraler Sicht”. Seine Kommentare sind meist feinsinnig sarkastisch, verhältnismäßig lang und anspruchsvoll. Kürzlich hat sich Jörimann mit Österreich auseinandergesetzt. Bis er in seinem – wiederum komplexen – Beitrag allerdings zur österreichischen Nationalratswahl und deren Analyse gelangt, streift er ausführlich Gesundheitswesen, sowie antiliberalibistische Tendenzen in Politik und Gesellschaft. Ihr hört heute diesen Gedankenfluss als “Kommentar der Woche”.

 

 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Zuletzt geändert am 08.10.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Sarah Praschak

Sarah Praschak, seit 2009 Sendungsmacherin auf Radio FRO, moderierte Sendungen wie FROzine, K&B Spezial, music@posthof, die Sendung der Tabakfabrik Linz und Kino für die Ohren. Momentan gestaltet sie die Sendung des afo - Architekturforum OÖ (jeden 1.Dienstag im Monat, 17:00-17:30) und die Sendung des Theater Phönix (je nach Anlass Mittwochs von 17:00 bis 17:30 Uhr). Abseits des Radios ist Sarah außerdem als Künstlerin im Bereich Fotografie und visuelle Kommunikation tätig und auch Moderatorin diverser Veranstaltungen sowie DORFTV Sendungen (Gloryhole, bitchinaround).

zur Autorenseite
Gesendet am Di 08. Okt 2013 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.