2e1efe74f4d77b229f29b07c61773620.jpg
Gesendet am Di 05. Jan 2016 / 16:30 Uhr
Erzähl mir was - Kindersendung

„Der Tannenbaum“

Ein Märchen von Hans Christian Andersen wird erzählt. Ein kleiner Tannenbaum sehnte sich danach, größer zu sein und woanders zu leben als im Wald. Wohin er gekommen ist und was er alles erlebt hat, erfährst du in diesem Märchen. Noch ist Weihnachtszeit …
Foto: © Elfriede Wolschlager

Zuletzt geändert am 29.12.15, 00:00 Uhr

Elfriede Wolschlager

Verfasst von Elfriede Wolschlager

zur Autorenseite
Gesendet am Di 05. Jan 2016 / 16:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.