32c270d5e032899361658422818ebdb5.jpg

Programmheft #5

Festival der Regionen // Sommerakademie 2011 // First Fatal Kiss // FRO live // Neue Sendungen // Sendungsfeature: Erzähl mir Märchen

Wir hatten die große Freude,mit Sarah einen Nachmittaglang das Cover für Ausgabe #5 zu fotografieren. Eigentlich wollten wir die Wolken wie Marionetten an Fäden ins Bild baumeln las- sen, aber der muskellose Teil des Teams hat dabei zu viel gewa- ckelt. Wir haben also Klebeband bemüht und Sarah sich selbst.

Zum Radio gekommen ist Sarah Praschak als Studiogast bei den Sendungen „No Handicap“ und „Stroh38“. Und ein- einhalb Jahre später begann sie die Lehrredaktion für Radiojournalismus bei Radio FRO und ist seit dem Sendungsmache- rin und nicht mehr weg zu denken. Sie moderiert das FROzine und mit Stefan Hadwiger die Musiksendung music@posthof.

 

Bei Radio FRO (Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, 4040 Linz) und allen kulturellen Nahversorgern erhältlich…

Das Programmheft schicken wir dir kostenfrei zu. Mail einfach deine Adresse an programm@fro.at

 

Zuletzt geändert am 24.06.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.