c7e602e40817d61da273a294448f93da.png

Cover #5

Wir hatten die große Freude, mit Sarah einen Nachmittag lang das Cover für Ausgabe #5 zu fotografieren.

Eigentlich wollten wir die Wolken wie Marionetten an Fäden ins Bild baumeln lassen, aber der muskellose Teil des Teams hat dabei zu viel gewackelt. Wir haben also Klebeband bemüht und Sarah sich selbst.

Zum Radio gekommen ist Sarah Praschak als Studiogast bei den Sendungen „No Handicap“ und „Stroh38“. Und eineinhalb Jahre später begann sie die Lehrredaktion für Radiojournalismus bei Radio FRO und ist seit dem Sendungsmacherin und nicht mehr weg zu denken. Sie moderiert das FROzine und mit Stefan Hadwiger die Musiksendung music@posthof.

Zuletzt geändert am 16.07.12, 00:00 Uhr

Verfasst von PraktikantIn

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.