kvwilly
Jeden 1. Montag im Monat, 11 - 12 Uhr

Willys Würschtelbude

In Willys Würschtelbude sind Menschen zu Gast, die was zu sagen haben. Ob sie dabei mit vollem Mund sprechen oder - wie die meisten gelernt - vorher das Würschtl runterschlucken bleibt abzuwarten.

Vorgaben hierzu gibt´s keine. Die einzigen Vorgaben sind, die Welt zu verbessern. Es handelt sich daher um WeltverbesserInnen. Da mensch aber die Revolution (auch) im Kleinen beginnen und fertigmachen muss, haben wir die Würschtelbude dem Gourmettempel vorgezogen. Außerdem sind Würschtlbuden leichter zu finanzieren als Gourmettempel, und bei den Problemen des Finanzkapitals derzeit …

Verantwortliche/r: Kulturverein Willy
Kontakt: willy@kv-willy.at
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Christian Buchinger

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Paul POSCH
    13. Oktober 2019 / 19:21

    Schön dass es euch gibt – ich finde, dass mehr Werbung nicht schaden könnte – ich würde vor schlagen, dass ich euch von meinem
    Erfinderbüro “kostenlos !” meine Papier-Serviettemit einer Stückzahl von vorläufig eintausend Stück spende, wo ihr die Möglichkeit habt über euere Würschtelbude und den Kulturverein Willy zu werben. – Allerdings müsstet ihr die passenden Aufkleber selber kreieren und bekleben – kann euch bei Interesse Näheres darüber verraten – Antwort per Mail genügt ! – Würde mich freuen !
    Gruß Paul
    http://www.erfinderbuereo.com