BildDebora
Jeden 1. Donnerstag im Monat, 20 - 21 Uhr

Was beginnt in Linz?

Jeder Linzer kennt es, man stellt sich jemandem vor, sagt wo man wohnt und bekommt „In Linz beginnt’s!“ zu hören - doch was genau hier beginnt ist meistens unklar.

In Zeiten der Kurzlebigkeit lädt „Was beginnt in Linz?“ in jeder Sendung verschiedene junge Kulturschaffende ein und stellt ihnen einen verbalen Darstellungsraum zur Verfügung.
Mit Gästen, die aus den verschiedensten Richtungen kommen (Schauspiel, Kunst, Architektur), wird über deren Arbeit und Schaffen geredet, sowie über das, was für sie zurzeit in Linz beginnt oder schon begonnen hat.
So bietet die Sendung jedem Linzer den Raum, sich vorzustellen, sowieso jedem Nicht-Linzer Gelegenheit, die Stadt kennenzulernen.

Verantwortliche/r: Debora Tautscher
Kontakt: debo.tau@hotmail.com
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Debora Tautscher

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.