b6c668cfd7ccf6f518eb65fe933558fe.jpg Tim Reckmann | flickr CC BY-NC-SA 2.0
Tim Reckmann | flickr CC BY-NC-SA 2.0
Diese Sendung macht Pause

Roundtable zur Landtagswahl 2021

Diese Live-Diskussion wird auf allen Sendestationen des oö. freien Rundfunks übertragen.

Am 26. September 2021 wird in Oberösterreich ein neuer Landtag gewählt. Obwohl die Monate vor diesem Urnengang vor allem von der Diskussion um die Folgewirkungen der Corona-Pandemie geprägt waren, steht die Landespolitik vor großen Herausforderungen in den Bereichen Klimaschutz, Pflege, soziale Sicherheit, Integration, Arbeitsmarkt und Bildung.

Wie sich die Landesparteien auf die Wahl vorbereiten, mit welchen programmatischen Standpunkten und Zielsetzungen sie um Stimmen werben, steht u.a. im Mittelpunkt eines in dieser Form in Oberösterreich noch nicht dagewesenen Round Tables mit den Verantwortlichen der Parteizentralen.

 

Verantwortliche/r: FROzine Redaktion
Kontakt: programm@fro.at
Sprachen: Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen