linz-1
Jeden 2., 4. Sonntag im Monat, 21 - 22 Uhr

Abendsprechstunde

Miteinander sprechen ist mehr als WhatsApp Sprachnachrichten austauschen. Gehört werden ist interessanter als Likes auf Kommentare in Facebook erhalten. Die Abendsprechstunde ist die Radiotalkshow für Linz. Wo sonst überwiegend die besten Hits laufen und von den Kinotipps unterbrochen werden, möchte ich mich mit euch über eure Geschichten und Themen unterhalten, die uns in Linz bewegen.

Miteinander sprechen ist mehr als WhatsApp Sprachnachrichten austauschen. Gehört werden ist interessanter als Likes auf Kommentare in Facebook erhalten. Die Abendsprechstunde ist die Radiotalkshow für Linz. Wo sonst überwiegend die besten Hits laufen und von den Kinotipps unterbrochen werden, möchte ich mich mit euch über eure Geschichten und Themen unterhalten, die uns in Linz bewegen.

Die Abendsprechstunde steht und fällt mit deinem Input: Ruf einfach an und erzähl uns deine Geschichte. Solltest du nicht anrufen können oder anonym bleiben wollen, kannst du mir bereits im Vorfeld über Facebook oder Mail eine persönliche Nachricht mit deiner Meinung senden, die ich dann vorlese.

Jeden zweiten Sonntag von 21 bis 22 Uhr!

So gelangst du in die Show:

Alle weiteren Infos zu den nächsten Themen der Show findest du unter www.abendsprechstunde.at.

Verantwortliche/r: Benjamin Hartwich
Kontakt: mail@abendsprechstunde.at
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Benjamin Hartwich