Diese Sendung macht Pause

La Vista

La Vista ist die Aussicht, im Spanischen speziell auch jene, die ein Panorama bietet. Der Begriff Panorama verbindet Kunst, Kultur, Musik und Journalismus, denn in all diesen Sparten findet sich dieses Wort wieder - wenn auch mit unterschiedlicher Bedeutung. Und all diese Bereiche sollen in La Vista ihren Platz finden. Jeden 1. und 3. Freitag im Monat gibt Nora Niemetz einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen der Kulturszene (Konzerte, Lesungen, Ausstellungen etc.), aber auch einen Einblick in unterschiedliche Themen. Dies kann zum Beispiel dann und wann ein internationaler Tag sein oder einfach etwas, das einem auf der Seele brennt. Und das ganze mit viel guter Musik, denn Bands sollen nicht nur angekündigt, sondern auch gehört werden. Und nur reden wäre schließlich auch fad... Und immer nur alleine reden sowieso! Darum werden ab und zu Gäste eingeladen, um die Sendung zu bereichern. Es darf philosophiert und geträumt, diskutiert und gescherzt werden. Was auch immer passieren mag... Das sind ja gute Aussichten!

La Vista ist die Aussicht, im Spanischen speziell auch jene, die ein Panorama bietet. Der Begriff Panorama verbindet Kunst, Kultur, Musik und Journalismus, denn in all diesen Sparten findet sich dieses Wort wieder – wenn auch mit unterschiedlicher Bedeutung. Und all diese Bereiche sollen in La Vista ihren Platz finden.
Jeden 1. und 3. Freitag im Monat gibt Nora Niemetz einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen der Kulturszene (Konzerte, Lesungen, Ausstellungen etc.), aber auch einen Einblick in unterschiedliche Themen. Dies kann zum Beispiel dann und wann ein internationaler Tag sein oder einfach etwas, das einem auf der Seele brennt. Und das ganze mit viel guter Musik, denn Bands sollen nicht nur angekündigt, sondern auch gehört werden. Und nur reden wäre schließlich auch fad…
Und immer nur alleine reden sowieso! Darum werden ab und zu Gäste eingeladen, um die Sendung zu bereichern. Es darf philosophiert und geträumt, diskutiert und gescherzt werden. Was auch immer passieren mag… Das sind ja gute Aussichten!

Verantwortliche/r: Nora Niemetz
Sprachen:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.