Kullis Pass
Jeden geraden Dienstag, 16 - 17 Uhr

Kullis Reisegeschichten

In dieser Sendung spreche ich über meine vielen Reisen die ich bereits erlebt habe.
Da ich selbst sehr gerne mit dem Zug unterwegs bin werden die Reisegeschichten sehr Zuglastig sein.

Damit ihr das auch selbst nachmachen könnt werde ich natürlich bei meinen Geschichten auch dazu erzählen wie ihr das nachmachen könnt, und was es sonst noch tolles zu sehen gibt in dieser Gegend.

Nun wie immer schaue ich viel zu wenig auf diese Seite um sie mal zu aktualisieren.

Also in der folgenden Sendung werde ich noch ein wenig in Estland bleiben, und dann nach Finnland gehen.

 

Ausserdem schweife ich auch kurz mal ab, aber zu dem Thema könnt ihr noch mehr hier lesen:

Startseite

Und ausserdem noch hier

https://de.wikipedia.org/wiki/CO2-Bilanz

 

Aber auch hier ist es wie so oft besser ohne der Vorurteile darüber zu lesen, man wird nämlich (wenn man rechnen kann) herausfinden das meine Aussage durchaus Hand und Fuß hat.

 

Verantwortliche/r: Killua
Kontakt: killua@mailbox.org
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Killua