06f78c7790e75cd60e1911cda91e82ea.jpg
Diese Sendung macht Pause

Final Transmission

In das Experimentelle führt uns monatlich für 2 Stunden die Sendung Final Transmission. Seit 2003 begleitet uns Richard Herbst (Interstellar Records, Dilemma Records, Regolith) und bewegt sich dabei in einem weiten Klangspektrum von Jazz über Drones bis zu Noise - abseits des Mainstreams. Aktuelle Releases (mit einem Fokus auf Österreichisches), Perlen aus der Vergangenheit und auch Live-Recordings prägen die Sendung. Immer wieder tauchen gern Studiogäste wie Ushi Reiter, Fritz Ostermayr, Reflector, Gigi Gratt, M. Decker, Braaz oder Anatol Bogendorfer auf.

In das Experimentelle führt uns monatlich für 2 Stunden die Sendung Final Transmission. Seit 2003 begleitet uns Richard Herbst (Interstellar Records, Dilemma Records, Regolith) und bewegt sich dabei in einem weiten Klangspektrum von Jazz über Drones bis zu Noise – abseits des Mainstreams. Aktuelle Releases (mit einem Fokus auf Österreichisches), Perlen aus der Vergangenheit und auch Live-Recordings prägen die Sendung. Immer wieder tauchen gern Studiogäste wie Ushi Reiter, Fritz Ostermayr, Reflector, Gigi Gratt, M. Decker, Braaz oder Anatol Bogendorfer auf.

Verantwortliche/r: Richie Herbst
Kontakt: richie@interstellarrecords.at
Sprachen:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.