IMG-4446
Bewusstseinssendung

Oh Gott, warum hast du mich/uns verlassen?

Wer oder was ist Gott, und warum beziehen wir uns gerne darauf?
Sind wir von Gott verlassen, wenn ja, warum und was bedeutet das?
Was können wir tun, und wird uns dieses „Verlassensein" letztlich zum Segen werden?

Zuletzt geändert am 02.11.22, 21:34 Uhr

Verfasst von Erich Werich

Mediator, Mentor, Lebens- u. Sozialberater, psychologischer Berater,
BewusstSeinsCoach/Trainer, Seminarleiter, Begleiter ...
BEWUSSTSEIN ist die Hauptthematik, wer ICH bin, was ist Leben sind DIE FRAGE DER FRAGEN, auf die in jeder Sendung eingegangen wird.
Das was wir denken zu sein, kann niemand sein, denn es sind nur Gedanken.
Der, der beobachtet „ohne zu bewerten“, der fühlt und ist bewusst das was Leben ist.
Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich ... ES ist möglich, trotz „angelernten“ ICH, das was Leben tatsächlich ist, vollkommen BEWUSST zu sein.
LEBEN IST WAS DU BIST!

zur Autorenseite
Gesendet am Do 06. Okt 2022 / 11 Uhr