722257ba1f83969dbec2420ea54375ba.jpg
Gesendet am Fr 10. Nov 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neuheiten

In der heutigen Sendung gibt es Musik von neuen CDs zu hören die erst vor kurzem veröffentlicht wurden. Sowohl von Nationalen als auch Internationalen Künstlern. Aus Österreich kann ich Neue Alben von Ava Peters, es ist ihr Debütalbum und kommt aus dem Bereich Jazz, auch von Fendrich gibt es Neues aber da lassen sie sich […]

In der heutigen Sendung gibt es Musik von neuen CDs zu hören die erst vor kurzem veröffentlicht wurden. Sowohl von Nationalen als auch Internationalen Künstlern. Aus Österreich kann ich Neue Alben von Ava Peters, es ist ihr Debütalbum und kommt aus dem Bereich Jazz, auch von Fendrich gibt es Neues aber da lassen sie sich ruhig überaschen und die Neue von der angesagtesten Band aus Österreich “Wanda” ist auch zu hören. Aus Internationaler Sicht Gibt es neue CDs von Bob Dylan, Beach Boys und den Rolling Stones wobei hier das Neu anders zu verstehen ist aber auch hier gilt lassen sie sich überraschen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 08.11.17, 13:53 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 10. Nov 2017 / 9 Uhr